top of page

Flexibel.
Modern.
Kundennah.
Zuverlässig.

ANDERS?

IMG_7887_edited.jpg

" Nicht „Dienst nach Vorschrift“,

sondern Verantwortung – als wäre es

mein eigenes Gebäude."

Maurizio Rino / Inhaber RINOMA

Warum RINOMA?

Weil ich es besser machen wollte.

RINOMA ist aus einem einfachen Grund entstanden:

Ich war selbst jahrelang unzufrieden mit der Qualität

vieler Objektdienstleister oder auch Hausmeister.

Unsaubere Arbeit, schlechte Kommunikation, keine Rückmeldungen – das wollte ich so nicht länger hinnehmen.

Als Eigentümer kenne ich die Sicht auf ein Objekt aus erster Hand. Ich weiß, worauf es ankommt: Zuverlässigkeit, saubere Arbeit, Mitdenken – und vor allem: ehrliche Kommunikation.

Genau das ist der Anspruch bei RINOMA. Ich schaue nicht weg, wenn Mängel am Objekt auffallen, sondern melde diese aktiv – an die Hausverwaltung oder direkt an den Eigentümer. Denn nur so kann gemeinsam entschieden werden, was sinnvoll ist: reparieren, warten oder beobachten.

 

Daher sehe ich mich nicht als klassischen "Hausmeisterdienst" - der Anspruch ist ein völlig anderer. Das hebt RINOMA deutlich von anderen Unternehmen ab. 

RINOMA steht für einen modernen, kundenorientierten Objektservice, der mitdenkt und dem die Immobilie wirklich am Herzen liegt. Nicht „Dienst nach Vorschrift“, sondern Verantwortung – als wäre es mein eigenes Gebäude.

RINOMA_LOGO (3)_edited_edited.png

Eingetragen bei der Handwerkskammer Rheinhessen

Betriebs-Nr. 43728

© rinoma

KONTAKT

+49 (0) 179 480 98 98 

E-Mail: service@rinoma.de

Fastradaweg 14

55129 Mainz

  • Instagram
bottom of page